Kommunikationsarchitekten

glenfisAcademy, Zürich, neuer Kunde der moonen communications - Ursula Moonen übernimmt Rolle des glenfisAcademy Advisor

Biel, den 5. Dezember 2021

Ursula Moonen wird bei der Verbreitung des vielfältigen glenfisAcademy Angebots als glenfisAcademy Adviser unterstützen. 

«Heute ist mehr denn je ein solides Fundament an praxisorientiertem Fachwissen erforderlich. Hierzu gehören Zertifizierungen und Weiterbildungen in Bereichen wie beispielsweise dem Sysadmin-Ansatz von Site Reliability Engeneering für das Service-Management oder DevOps-Teams», sagt Martin Andenmatten, CEO & Interims CISO, Glenfis AG.

«Ursula bringt eine langjährige Erfahrung aus der IT-Branche und dem Bereich der Kommunikation mit. Als glenfisAcademy Advisor steht sie unseren Kunden als Ansprechpartnerin zur Verfügung», erläutert Andenmatten.

«Ich freue mich, dass ich Ursula für diese Rolle engagieren konnte», ergänzt Andenmatten.

Die glenfisAcademy ist Teil der Glenfis AG – IT Organisationsentwicklung und eine der anerkanntesten Weiterbildungsinstitutionen im deutschsprachigem Raum. Die akkreditierten Schulungen bieten ein fundiertes und vertieftes Grundverständnis aller erforderlichen Methoden und Herangehensweisen zur Umsetzung einer erfolgreichen IT-Governance.

glenfisAcademy

topsoft Expertenrunde

Die Kommunikations-Experten

Ihre Erfahrungen und Erkenntnisse aus komplexen Projekten und daraus abgeleitete Methoden versprechen Einsichten und Denkanstösse.

Sie vereint der Enthusiasmus und das Engagement für die Kunst und die Wissenschaft der erfolgreichen Kommunikation, die in Unternehmenstransformationen essenziell ist.

Erfahren Sie wie Sie

  • eine „gemeinsame Realität“ für verschiedene Gruppen im Unternehmen herstellen
  • die wichtigsten Begriffe und Relationen der neuen Unternehmensrealität für alle verständlich definieren
  • sprachliche und kulturelle Unterschiede und daraus entstehende Missverständnisse überwinden

Das Webinar «Expertenrunde: Erfolgreiche Kommunikation in Transformationsprozessen» entstand als Kooperation zwischen moonen communications und topsoft.

Für weitere Informationen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.